Unsere
Mission

Die Idee ist, ein leckeres Bier zu brauen, das sich von der Masse abhebt...

Und daran arbeiten wir jeden Tag: Wir testen neue Rezepte, probieren neue Hopfensorten und prüfen die Qualität jeder Zutat bis ins Detail.

Unsere Geschichte

Schon in der Schule war ich interessiert an neuen Dingen und schrieb mich für das Fach Brot backen und Bier brauen ein. Das machte viel mehr Spaß als Hauswirtschaft und man hatte danach ein tolles Produkt. Wir haben viele Rezepte und Zutaten getestet bis das erste Förde Pils vor uns stand. Wenn man  neugierig bleibt entdeckt man immer neue Sachen und kann etwas daraus machen.

In der Zeit als Corona vor den Toren stand, hat sich die Chance eröffnet, unser norddeutsch feinherbes Pils auch anderen zugänglich zu machen. Wir haben die Möglichkeit beim Schopf gepackt und losgelegt und nun sind wir schon in vielen Geschäften vertreten und bauen das Netz stetig aus. 

Sei auch du ein Markenbotschafter und unterstütze uns im Spiel für den guten Geschmack.

Follow the Story

Förde pIls